Für Kopf und Beine gibt es einige interessante (und leider oft mit hohem zeitlichen und finaziellen Aufwand verbundene) Verzauberungen.

Die drei Folgenden halte ich für uns Druiden für besonders interessant:

Geringes Arkanum der Widerstandsfähigkeit, meiner Meinung nach am besten aufgehoben an Cenarius Helm oder Salamanderschuppengamaschen
Benötigte Materialien:abzugeben bei Mathredis Firestar am Flammenkamm in der brennende Steppe


Geringes Arkanum des Nachsinnens, habe ich ursprünglich für meine Gamaschen des Animisten verwendet.
Benötigte Materialien:abzugeben bei Mathredis Firestar am Flammenkamm in der brennende Steppe


Und noch die Liebkosung des Animisten. Sobald mir Onyxia endlich eine Bedeckung des Stormrage spendiert, will ich das da drauf haben....
Benötigte Materialien:abzugeben bei Zanza in Zul'Gurub, benötigt Ruf freundlich bei Zandalar


So, dann gute Jagd